Account Log-In

Best Western Plus Media Center Inn & Suites

4.0 / 5
581 Avis Tripadvisor
3910 W Riverside Drive, Burbank, 91505-4326 Etats-Unis  Kopieren !
Telefonnummer : (818) 842-1900

Wäscherei
Parkplatz

Beschreibung

Gelegen in Laufnähe zu Warner Brothers, NBC und Disney®. Zwei Meilen zu den Universal Studios®, 5 km zum Flughafen Bob Hope Burbank und 6 km bis nach Hollywood.Disney®, Warner Brothers und NBC Studios sind einige der wichtigsten Produktionsfirmen, die nur ein paar Straßen vom Best Western Plus Media Center Inn & Suites entfernt sind. Besuchen Sie die Studios von Warner Brothers, oder erleben Sie die Aufzeichnung einer Sendung von NBC. Universal Studios® Tour sowie Hollywood Boulevard mit seinem berühmten Walk of Fame und Hollywood Bowl sind nur eine kurze Autofahrt entfernt.Wenn Sie gutes Essen lieben, können Sie zahlreiche gute Restaurants in der Nähe unseres Hotels zu Fuß erreichen, oder Sie können eine kurze Fahrt zu einigen berühmten Restaurants in oder nahe Burbank unternehmen.Während Ihres Aufenthalts im Best Western Plus Media Center Inn & Suites wird Ihnen ein kostenloses kontinentales Frühstück angeboten. Ferner stehen Ihnen ein 24-Stunden-Fitnessstudio und ein Schwimmbad zur Verfügung. Außerdem verfügen alle Zimmer über kostenlosen High-Speed-Internetzugang (drahtlos oder über Kabel). Ein gut ausgestattetes Business Center ist ebenfalls verfügbar. Wir wünschen einen schönen Aufenthalt.

Activités

Kundenbewertungen

4.0
Gebildet aus de 581 Gästebewertungen
Ausgezeichnet
Sehr gut
Befriedigend
Mangelhaft
Ungenügend
Sauberkeit
Zimmer
Schlafqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis
"Sauber, grosse Zimmer, top Location, teuer, Parkplatz inbegriffen"
mitfreudereisender, 05 Novembre 2017

Das Beste am Motel ist der Standort, vor allem, wenn man die Warner Bros. Studio Tour oder in die Universal Studios gehen will. Das Motel liegt direkt am Ventura Freeway und ist somit gut erreichbar, zu den Warner Bros. sind es nur wenige Autominuten und zu den Universal Studios ca. 15 Autominuten. Man muss also nicht über die meist verstopfte 101er fahren. Ein weiteres Plus vom Standort ist, dass es entlang des Riverside Drives, wo das Hotel liegt, in Gehdistanz mehrere verschiedene Restaurants und Bars hat. Wer bereit ist bis zu 10 oder 15 Minuten zu kaufen, kann ohne Suche nach einem Parkplatz einen abwechslungsreichen Abend verbringen. Und wer auf einen gute Kaffee am Morgen steht, der geht in 5 Minuten zu Pricilla‘s Café. Das Personal an der Rezeption war freundlich, rasch und hilfsbereit. Ebenfalls sehr gut, der Parkplatz ist im Preis inbegriffen. Hier ziehen einem manchmal die Hotels kräftig Geld aus der Tasche. Unsere Zimmer waren sauber und relativ grosszügig. Alle Geräte waren relativ neu und in Ordnung. Bei mir fehlte in einer Lampe eine Glühbirne und die Steuerung der Klimaanlage an der Wand funktionierte nicht. Die Anlage selber schon. Für fünf Punkte reicht es nicht, weil alles in allem das Preis–Leistungsverhältnis nicht stimmte. Unser Zimmerpreis war mit um die 250 Dollar pro Nacht einfach und im Vergleich mit anderen Best Western Motels zu hoch. Das hinterlässt einen etwas faden Beigeschmack. Wäre der Preis bei 199 Dollar wäre in Anbetracht der Lage nichts auszusetzen.

"Gut gelegen für die Weiterreise in die Universal Studios"
clivmaso, 17 Août 2014

Schönes und sehr sauberes Hotel. Freundliches Personal und kostenloser Parkplatz. Diverse Restaurants in nächster Nähe. Universal Studios wenigen Autominuten zu erreichen. Obwohl direkt an der Strasse gelegen gelegen war es in der Nacht ruhig. Fenster konnten geöffnet werden.

"Nettes zentrales Hotel"
Linti, 26 Novembre 2010

Die Zimmer waren sehr sauber, Swimming Pool auf der Dachterasse, Service sehr zuvorkommend, Parkplätze genügend vorhanden, großer Supermarkt gleich um die Ecke, nicht weit zu den Warner Brothers Studios gut zu erreichen, trotz Hauptverkehrstrasse ruhige Zimmer, absolut empfehlenswert da auch noch relativ günstig für die Lage

"Wirklich schön ... super Preis"
happycamperManteca, 30 Avril 2007

Mein Mann, unser 14jähriger Sohn und ich waren hier vom 27. bis zum 29. April 2007. Wir waren zum Geburtstag unseres Sohnes in Los Angeles. Wir besuchten die Universal Studios, die sind nur ca. 4.5 km vom Hotel entfernt, Hollywood ist meiner Einschätzung nach ca. 8 km entfernt. Einchecken war sehr flott und das Mädel am Empfang war sehr nett. Das Zimmer war sauber und neu. Die Betten waren super weich und so auch die Kissen. Es gab einen Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine, das war praktisch. Am Samstagabend (nachdem wir in den Universal Studios gewesen waren) gingen wir zum Hollywood Blvd. Der Mann am Empfang war sehr hilfsbereit und druckte die Wegbeschreibung aus und gab uns mehr Informationen die wir sehr hilfreich fanden. Wenn ich noch mal in der Gegend bin, dann werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

"Sauber, schöner Aufenthalt"
Sallie80, 30 Mars 2007

Verbrachte hier übers Wochenende zwei Nächte. Besuchte tagsüber Hollywood und Umgebung. Das Hotel war sauber und recht ruhig. Parken war kostenlos und unterirdisch. Schien da keine Sicherheitsmaßnahmen zu gegen und ich hätte mir Sorgen gemacht, wenn ich allein in der Tiefgarage gewesen wäre, vor allem nachts. Beim Einchecken wurde ich nicht darauf hingewiesen, wo sich die Annehmlichkeiten des Hotels befanden z.B. wo und wann das kontinentale Frühstück stattfand, Fitnessbereich und Pool. Erkundigte mich nach Restaurants in der Umgebung und man zeigte mir den Mexikaner auf der anderen Straßenseite. Das Essen war gut aber ich hatte mir doch ein paar mehr Vorschläge erwartet. War im Großen und Ganzen mit dem Hotel recht zufrieden.

Teilen Sie den Link
dieses Hotels