BEST WESTERN Plus Media Center Inn & Suites,  Burbank

Tel. +1 818 842 1900
Fax +1 818 842 1990

Beschreibung

Gelegen in Laufnähe zu Warner Brothers, NBC und Disney®. Zwei Meilen zu den Universal Studios®, 5 km zum Flughafen Bob Hope Burbank und 6 km bis nach Hollywood. Disney®, Warner Brothers und NBC Studios sind einige der wichtigsten Produktionsfirmen, die nur ein paar Straßen vom BEST WESTERN PLUS Media Center Inn & Suites entfernt sind. Besuchen Sie die Studios von Warner Brothers, oder erleben Sie die Aufzeichnung einer Sendung von NBC. Universal Studios® Tour sowie Hollywood Boulevard mit seinem berühmten Walk of Fame und Hollywood Bowl sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Wenn Sie gutes Essen lieben, können Sie zahlreiche gute Restaurants in der Nähe unseres Hotels zu Fuß erreichen, oder Sie können eine kurze Fahrt zu einigen berühmten Restaurants in oder nahe Burbank unternehmen. Während Ihres Aufenthalts im BEST WESTERN PLUS Media Center Inn & Suites wird Ihnen ein kostenloses kontinentales Frühstück angeboten. Ferner stehen Ihnen ein 24-Stunden-Fitnessstudio und ein Schwimmbad zur Verfügung. Außerdem verfügen alle Zimmer über kostenlosen High-Speed-Internetzugang (drahtlos oder über Kabel). Ein gut ausgestattetes Business Center ist ebenfalls verfügbar. Genießen Sie Ihren Aufenthalt!

Alle Richtungen

·Aus Richtung Norden: Fahren Sie von der Interstate 5 über die State Route 170 auf die State Route 134, und nehmen Sie die Abfahrt Pass Avenue. Biegen Sie rechts in die Pass Avenue ab, und fahren Sie bis zum Riverside Drive. Biegen Sie links auf den Riverside Drive ab. Das BEST WESTERN PLUS Media Center Inn & Suites liegt direkt vor Ihnen. ·Aus Richtung Süden: Fahren Sie auf der State Route 101 North, und nehmen Sie die Abfahrt Barham Boulevard. Biegen Sie rechts in den Barham Boulevard ein. Fahren Sie bis zum Hollywood Way. Biegen Sie auf dem Hollywood Way links in den Riverside Drive ein. Biegen Sie links auf den Riverside Drive ab. Das BEST WESTERN PLUS Media Center Inn & Suites liegt direkt vor Ihnen. ·Aus Richtung Osten: Fahren Sie auf der State Route 134, nehmen Sie die Abfahrt Hollywood Way, um auf die Alameda Avenue zu gelangen. Biegen Sie links in die Alameda Avenue ab. Fahren Sie bis zum Hollywood Way. Biegen Sie auf dem Hollywood Way links in den Riverside Drive ein. Biegen Sie rechts in den Riverside Drive ab. Das BEST WESTERN PLUS Media Center Inn & Suites liegt direkt vor Ihnen. ·Aus Richtung Westen: Fahren Sie von der State Route 101 auf die State Route 134, und nehmen Sie die Abfahrt Pass Avenue. Biegen Sie rechts in die Pass Avenue ab. Fahren Sie bis zum Riverside Drive. Biegen Sie links auf den Riverside Drive ab. Das BEST WESTERN PLUS Media Center Inn & Suites liegt direkt vor Ihnen.

Unsere wichtigsten Dienstleistungen

24 Stunden Rezeption 24 24 Stunden Rezeption 24
Kostenlose Parkplätze Kostenlose Parkplätze
Freibad Freibad
Safe Safe
Wäscheservice vor Ort Wäscheservice vor Ort
High-Speed-Internetzugang High-Speed-Internetzugang
Sehen Mehr

Weitere Dienstleistungen 17

• Fitnessstudio
  • Reines Nichtraucherhotel
  • Kostenloses kontinentales Frühstück, mit verschiedenen Brotsorten, Müsli und Cornflakes, Obst, Eiern, Joghurt, Saft, Kaffee und warmen Artikeln.
  • Swimmingpool (im Freien)
  • Fitnessstudio
  • Wäschereiservice für Gäste