BEST WESTERN Plus Media Center Inn & Suites,  Burbank

4.0/5  - basé sur 373 notations.
3910 W Riverside Drive, 91505-4326, Burbank, United States - Karte ansehen
+1 818 842 1900 +1 818 842 1990

Ihr Reiseziel

Ihre Reisedaten

Ihr Zimmer

> Zimmer 1

1 Erwachsene

Vorteile des Hotels

24 Stunden Rezeption 24
    Kostenlose Parkplätze
    Safe
    Wäscheservice vor Ort
    High-Speed-Internetzugang
mehr sehen
Gästebewertung TripAdvisor
von insgesamt 372 Gästebewertungen
weitere Kommentare anzeigen >>
Fotogalerie :
Gelegen in Laufnähe zu Warner Brothers, NBC und Disney®. Zwei Meilen zu den Universal Studios®, 5 km zum Flughafen Bob Hope Burbank und 6 km bis nach Hollywood. Disney®, Warner Brothers und NBC Studios sind einige der wichtigsten Produktionsfirmen, die nur ein paar Straßen vom BEST WESTERN PLUS Media Center Inn & Suites entfernt sind. Besuchen Sie die Studios von Warner Brothers, oder erleben Sie die Aufzeichnung einer Sendung von NBC. Universal Studios® Tour sowie Hollywood Boulevard mit seinem berühmten Walk of Fame und Hollywood Bowl sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Wenn Sie gutes Essen lieben, können Sie zahlreiche gute Restaurants in der Nähe unseres Hotels zu Fuß erreichen, oder Sie können eine kurze Fahrt zu einigen berühmten Restaurants in oder nahe Burbank unternehmen. Während Ihres Aufenthalts im BEST WESTERN PLUS Media Center Inn & Suites wird Ihnen ein kostenloses kontinentales Frühstück angeboten. Ferner stehen Ihnen ein 24-Stunden-Fitnessstudio und ein Schwimmbad zur Verfügung. Außerdem verfügen alle Zimmer über kostenlosen High-Speed-Internetzugang (drahtlos oder über Kabel). Ein gut ausgestattetes Business Center ist ebenfalls verfügbar. Genießen Sie Ihren Aufenthalt!

Preise und Verfügbarkeiten anzeigen

Schlafqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis
BEST WESTERN Plus Media Center Inn & Suites,Burbank
    « Gut gelegen für die Weiterreise in die Universal Studios »

Schönes und sehr sauberes Hotel. Freundliches Personal und kostenloser Parkplatz. Diverse Restaurants in nächster Nähe. Universal Studios wenigen Autominuten zu erreichen. Obwohl direkt an der Strasse gelegen gelegen war es in der Nacht ruhig. Fenster konnten geöffnet werden.

« Nettes zentrales Hotel »

Die Zimmer waren sehr sauber, Swimming Pool auf der Dachterasse, Service sehr zuvorkommend, Parkplätze genügend vorhanden, großer Supermarkt gleich um die Ecke, nicht weit zu den Warner Brothers Studios gut zu erreichen, trotz Hauptverkehrstrasse ruhige Zimmer, absolut empfehlenswert da auch noch relativ günstig für die Lage

« Wirklich schön ... super Preis »

Mein Mann, unser 14jähriger Sohn und ich waren hier vom 27. bis zum 29. April 2007. Wir waren zum Geburtstag unseres Sohnes in Los Angeles. Wir besuchten die Universal Studios, die sind nur ca. 4.5 km vom Hotel entfernt, Hollywood ist meiner Einschätzung nach ca. 8 km entfernt. Einchecken war sehr flott und das Mädel am Empfang war sehr nett. Das Zimmer war sauber und neu. Die Betten waren super weich und so auch die Kissen. Es gab einen Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine, das war praktisch. Am Samstagabend (nachdem wir in den Universal Studios gewesen waren) gingen wir zum Hollywood Blvd. Der Mann am Empfang war sehr hilfsbereit und druckte die Wegbeschreibung aus und gab uns mehr Informationen die wir sehr hilfreich fanden. Wenn ich noch mal in der Gegend bin, dann werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

« Sauber, schöner Aufenthalt »

Verbrachte hier übers Wochenende zwei Nächte. Besuchte tagsüber Hollywood und Umgebung. Das Hotel war sauber und recht ruhig. Parken war kostenlos und unterirdisch. Schien da keine Sicherheitsmaßnahmen zu gegen und ich hätte mir Sorgen gemacht, wenn ich allein in der Tiefgarage gewesen wäre, vor allem nachts. Beim Einchecken wurde ich nicht darauf hingewiesen, wo sich die Annehmlichkeiten des Hotels befanden z.B. wo und wann das kontinentale Frühstück stattfand, Fitnessbereich und Pool. Erkundigte mich nach Restaurants in der Umgebung und man zeigte mir den Mexikaner auf der anderen Straßenseite. Das Essen war gut aber ich hatte mir doch ein paar mehr Vorschläge erwartet. War im Großen und Ganzen mit dem Hotel recht zufrieden.

Anfahrt zum Hotel ...

alle Richtungen

·Aus Richtung Norden: Fahren Sie von der Interstate 5 über die State Route 170 auf die State Route 134, und nehmen Sie die Abfahrt Pass Avenue. Biegen Sie rechts in die Pass Avenue ab, und fahren Sie bis zum Riverside Drive. Biegen Sie links auf den Riverside Drive ab. Das BEST WESTERN PLUS Media Center Inn & Suites liegt direkt vor Ihnen. ·Aus Richtung Süden: Fahren Sie auf der State Route 101 North, und nehmen Sie die Abfahrt Barham Boulevard. Biegen Sie rechts in den Barham Boulevard ein. Fahren Sie bis zum Hollywood Way. Biegen Sie auf dem Hollywood Way links in den Riverside Drive ein. Biegen Sie links auf den Riverside Drive ab. Das BEST WESTERN PLUS Media Center Inn & Suites liegt dir...